Moderner Ladenbau
 

Von der Kundenidee über die 3D-Planung und die Fertigung der kompletten Ladeneinrichtung bis hin zum fachgerechten Einbau.


Moderene Patientenzimmer in Kliniken
 Patientenschränke von der Planung bis zum fertigen Möbel.
Modernes Design zusammen mit praxisnaher Ausführung und in Abstimmung mit dem Nutzer führte zu diesen Schrankeinheiten und Badregalen.

Sondermöbel Kliniken
 

Ein Projekt in einer Klinik. Es soll eine Kombination zwischen offener, kundenorientierter Gestaltung und den Mitarbeiterbedürfnissen angepasstem Arbeitsplatz sein.
Die Umsetzung erfolgte zum Teil auf engstem Raum und doch ohne die Arbeitsmöglichkeiten einzuschränken.


Neugestaltung Büro
 Kundentresen in weiß mit Edelstahl kombiniert.

Wohnzimmerschrank
 Schrank in Ahorn furniert, die Oberfläche mit Klarlack auf Wasserbassis lackiert, in Form und Größe den örtlichen Gegebenheiten angepasst.

Kosmetikladen
 

Neugestaltung eines Kosmetikgeschäfts in weiß hochglanz mit LED-Beleuchtung.


Neue Präsentationswände im Ladenbau
 

Durch das Einbringen von neuen Präsentationsflächen ist eine große Wirkung im Hinblick auf die Modernisierung von Ausstellungsbereichen z. B. bei Mode zu erreichen.


Suche
suchen
Suche | erweiterte Suche

Aktuelles
Wir haben zum 01.08.19 eine Ausbildungsstell frei
01.08.2019
Wer sich für die vielfältige Ausbildung zur Tischlerin / zum Tischler interessiert, die / der sollte sich telefonisch oder per Fax bei uns melden.
mehr...


Berufsinformationstag in Montabaur
09.11.2018
Wir waren am 09.11.2018 wieder in Montabaur.
mehr...